Crossmedia Publisher Martin Radtke: Crossmedia-PR – der Brückenschlag von Story zu Story

Unternehmen haben viel zu berichten – über zahlreiche Inhalte, auf zahlreichen Kanälen. Martin Radtke ist Inhaber der Agentur Martin Radtke Kommunikation in Uster, die sich auf Crossmedia-PR spezialisiert hat. Vor wenigen Wochen hat er ein Booklet zu Crossmedia-PR publiziert. In seiner Arbeit als Crossmedia Publisher berät er Unternehmen, wie sie ihre spezifischen Inhalte auf verschiedenen Kanälen sinnvoll miteinander verknüpfen. Im Interview erklärt er, weshalb Crossmedia-PR wichtig ist und weshalb eine Hierarchie der Botschaften sein muss.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Wir bitten Sie, höflich und sachbezogen zu bleiben.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht und nicht weitergegeben. mit * markierte Felder sind zwingend auszufüllen.