Judith Bachmann Hodel: Texte, die berühren

«Der Unterricht an der Text Akademie hat mir aufgezeigt, was einen guten Text ausmacht. Ich habe gelernt, die Tücken eines Textes zu erkennen, Texte zu entschlacken und neu zu verfassen. Die Schreibwerkstatt hat in mir die Lust auf mehr Sprachwissen geweckt – zum Beispiel mit der Weiterbildung CAS Corporate Writer. Heute fühle ich mich fit, für meine Kunden professionelle Texte zu schreiben. Texte, die gelesen und verstanden werden und die berühren.»

 

PR-Fachfrau Judith Bachmann Hodel hat sich 2016 mit Bachmann Text | Konzept selbstständig gemacht. Berufliche Erfahrung sammelte sie bei der internationalen Sportmarketingagentur ISL und im Vorstand des Comix-Festivals Fumetto, bevor sie am Luzerner Theater die Leitung der Medienarbeit übernahm.

Previous PostGeschichten erklären die Welt
Next Post Executive Gian-Andri Casutt: Kommunikation zwischen Student und Parlament