Sag es in Bildern, sag es anschaulich

Sag es in Bildern, sag es anschaulich

Was in der Werbung schon seit Jahrzehnten erfolgsentscheidend ist, wird auch im Content Marketing immer wichtiger: Bilder. Daher verwenden wir im Corporate Publishing Infografiken, um Grössenverhältnisse, Prozentanteile oder technische Produkte einfach und logisch darzustellen. Diese schematischen Skizzen erlauben es Corporate Publisher, ihre Leserinnen und Lesern zahlenlastige Details näherzubringen. Und komplexe Zusammenhänge schnell zu erklären.

Infografiken als Portfolio

Den Vorteil von Infografiken verwendet die Content-Marketing-Agentur «KircherBurkhardt» in Berlin nun als Marketingmittel. Sie haben kürzlich eine neue Website lanciert, die alle ihre bisherigen Projekte als Infografik-Slideshow darstellt. Alle Grafiken haben KircherBurkhardt in erfolgreichen Projekten verwendet, jetzt dienen sie als optische Portfolio-Übersicht.

Infografik-Slideshow: http://infografik.kircher-burkhardt.com/#home

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Wir bitten Sie, höflich und sachbezogen zu bleiben.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht und nicht weitergegeben. mit * markierte Felder sind zwingend auszufüllen.