Sponsored Content? Ein Vorteil für alle

Es mag Werbung sein, bietet uns aber Inhalt: Sponsored Content hat seinen Weg schon längst in die Redaktionen der Schweiz gefunden – zurecht, wie Stv. Leiter Dialog bei Somedia, Sandro Gansner, sagt. Denn: Sponsored Content bietet dem Leser mehr als Werbung, schafft ein PR-Plattform für Unternehmen und schützt gleichzeitig das redaktionelle Konzept.Mehr über Content-Strategien erfährst du im CAS Content Marketing & Customer Journey Executive. Ab 19. November 2020, in Zürich. Der Lehrgang bietet parallel zum Direktunterricht auch Live Stream an fürs Fernstudium.

Anmeldung und Information: info@textakademie.ch / 079 746 60 62

www.textakademie.ch

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Wir bitten Sie, höflich und sachbezogen zu bleiben.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht und nicht weitergegeben. mit * markierte Felder sind zwingend auszufüllen.